Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon Feuer klein – Unrat brennt im Garten
Daten
Datum:
27.06.2020
Einsatzbeginn:
21:29
Einsatzende:
22:15
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
13
In Bereitschaft:
4

Weitere Kräfte:

Einsatzbericht

Etwa 4 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau erneut zu dem Unratbrand, welcher am Nachmittag ausgebrochen war gerufen. Der auf der Brandstelle aufgebrachte Schaumteppich wurde durch Regen zerstört, wobei ein einzelnes kleines Glutnest freigelegt wurde.

Das Glutnest wurde abgelöscht, der Haufen auseinandergezogen und mit einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert. Abschließend wurde die Brandstelle erneut mit Schaum abgedeckt. Der Einsatz konnte nach ca. 45 Minuten beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.