Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon Feuer 00 - Zimmerbrand
Daten
Datum:
05.07.2021
Einsatzbeginn:
12:58
Einsatzende:
13:55
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
12
In Bereitschaft:
1

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Groß Sarau , Feuerwehr Buchholz-Disnack-Pogeez , Rettungsdienst , Polizei

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 05.07.2021 um 12:58 zu einem Zimmerbrand alarmiert. An der Einsatzstelle fanden die Kameraden einen starken Brandgeruch und einen piepsenden Rauchmelder vor. Durch ein offenes Fenster war Essen auf dem Herd in der Wohnung zu sehen. Ein Trupp unter Atemschutz ist durch das Fenster in die Wohnung vorgegangen and hat das Essen entfernt. Ebenso wurde die Wohnung nach Personen abgesucht. Abschließend haben die Einsatzkräfte die Wohnung mit einem Lüfter entraucht und an die Mieterin übergeben.

Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.