Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon Türöffnung - Hilflose Person
Daten
Datum:
17.09.2021
Einsatzbeginn:
10:38
Einsatzende:
10:50
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
8
In Bereitschaft:
3

Weitere Kräfte:
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 17.09.2021 um 10:38 zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten die Kameraden den anscheinend bewussten Bewohner durch das Fenster erkennen. Die Einsatzkräfte haben sich über ein gekipptes Fenster Zugang zu der Wohnung verschafft, wo der inzwischen eingetroffene Notarzt leider nur noch den Tod des Bewohners feststellen konnte.

Nachdem die Kameraden das geöffnete Fenster notdürftig wieder verschlossen hatten, konnte der Einsatz nach ca. einer Viertelstunde beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.