Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon Türöffnung - hilflose Person
Daten
Datum:
03.06.2022
Einsatzbeginn:
23:38
Einsatzende:
00:40
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
9
In Bereitschaft:
1

Weitere Kräfte:
Rettungsdienst , Polizei

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 03.06.2022 um 23:38 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Polizei ordnete an das die Wohnung zu öffnen sei. Zunächst versuchten die Kameraden der Feuerwehr die Wohnungstür aufzubrechen. Parallel haben die Einsatzkäfte sich mit einer Steckleiter Zugang zum Balkon geschaffen. Dort konnten die Kräfte die Balkontür gewaltfrei öffnen und in die Wohnung vordringen. Nun konnten die Kräfte die Wohnungstür von innen öffnen.

In der Wohnung angekommen wurde der Bewohner tot aufgefunden.

Der Einsatz konnte nach ca. 1 h beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.