Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH Klein - Wasserschaden klein
Daten
Datum:
08.03.2021
Einsatzbeginn:
19:34
Einsatzende:
20:00
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
12
In Bereitschaft:
2

Weitere Kräfte:

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 08.03.2021 um 19:34 Uhr zu einem Wasserschaden alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine kleine Menge Wasser auf dem Fußboden der Küche vorgefunden. Laut Aussage des Bewohners soll wohl, beim Duschen der Mieterws in der darüberliegenden Wohnung, Wasser aus der Spüle laufen.  Da keine unmittelbare Gefahr bestand war kein Eingreifen der Feuerwehr nötig. Dem Bewohner der Wohnung wurde empfohlen eine Fachfirma zu beauftragen.

Der Einsatz konnte nach ca einer halben Stunde beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.