Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH Klein - Austretende Betriebsstoffe
Daten
Datum:
22.03.2021
Einsatzbeginn:
20:40
Einsatzende:
22:05
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
11
In Bereitschaft:
12

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Groß Sarau , Rettungsdienst , Polizei

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 22.03.2021 um 20:40 Uhr zu einer Ölspur auf der Autobahn 20 alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden die Kräfte einen verunfallten PKW mit einem Pferdeanhänger vor. Da die Tür des Wagens durch die Schutzplanke blockiert war haben die Kameraden in Absprache mit dem Rettungsdienst den PKW  mittels Mehrzweckzug von der Mittelschutzplanke weggezogen und anschließend den Fahrer aus dem Auto befreit. Parallel haben die Einsatzkräfte die Einsatzstelle ausgeleuchtet und den Brandschutz sichergstellt.

Der Einsatz konnte nach ca. 1,5h beendet werden. Die Autobahn war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.