Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon Türöffnung - Hilflose Person
Daten
Datum:
24.09.2021
Einsatzbeginn:
11:20
Einsatzende:
12:15
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
4
In Bereitschaft:
2

Weitere Kräfte:
Rettungsdienst , Polizei

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 24.09.2021 um 11:20 zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war eine bewegungsunfähige Person auf dem Boden zu sehen. Daraufhin haben die Kameraden zunächst versucht die Tür der Wohnung des Betroffenen aufzubrechen. Als dies nicht wie gewünscht funktioniert hat haben wurde stattdessen ein Fenster gewaltsam geöffnet. Die in der Wohnung befindliche Person wurde an den inzwischen eingetroffenen Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.