Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon Feuer 00 - Wohnungsbrand
Daten
Datum:
01.11.2021
Einsatzbeginn:
07:02
Einsatzende:
07:55
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
21
In Bereitschaft:

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Groß Sarau , Feuerwehr Buchholz-Disnack-Pogeez

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 01.11.2021 um 07:02 Uhr zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Als die Kameraden aus Groß Grönau an der Einsatzstelle eingetroffen sind, waren die ebenfalls mit alamierten Kräfte aus Groß Sarau und Buchholz-Disnack-Pogeez schon vor Ort. Diese haben schon mit der Erkundung des Gebäudes begonnen. Während standen die Kräfte aus Groß Grönau in Bereitstellung vor Ort.

Nach kurzer Zeit konnten 2 ausgelöste Heimrauchmelder ausgemacht werden. Da kein Feuer festgestellt wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Der Einsatz konnte nach ca. 1h beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.