Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH - Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Daten
Datum:
03.05.2022
Einsatzbeginn:
14:12
Einsatzende:
15:30
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
11
In Bereitschaft:
1

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Buchholz-Disnack-Pogeez , Feuerwehr Groß Sarau , Rettungsdienst , Polizei

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 03.05.2022 um 14:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen fanden die Kameraden einen PKW vor welcher frontal gegen einen Baum geprallt war. Wahrend die Einsatzkäfte aus Groß Sarau und Buchholz-Disnack-Pogeez die eingeklemmte Person befreiten kümmerten sich die Kräfte aus Groß Grönau um den Brandschutz. Nachdem die Person aus dem Auto befreit wurde wurde sie dem Rettungsdienst übergeben und in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

 

Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 h beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.