Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH G R5 - Verkehrsunfall mehrere Personen klemmen
Daten
Datum:
07.06.2024
Einsatzbeginn:
09:02
Einsatzende:
10:10
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
17
In Bereitschaft:
1

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Groß Sarau , Feuerwehr Buchholz-Disnack-Pogeez , Rettungsdienst , Polizei

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 07.06.2024 um 9:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lag ein PKW am Grünstreifen auf dem Dach und einer Stand Mittig auf der Straße. Die Fahrer beider Fahrzeuge konnten sich selbstständig befreien und wurden von Ersthelfern betreut. Die Einsatzkäfte übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Patientenversorgung und stellten den Brandschutz sicher. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße voll gesperrt.

Der Einsatz für die Kräfte aus Groß Grönau konnte nach ca. 1 Stunde beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsatzstellen veröffentlicht.