Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon Brandmeldeanlage
Daten
Datum:
24.01.2022
Einsatzbeginn:
08:24
Einsatzende:
09:00
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
7
In Bereitschaft:
9

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Groß Sarau , Feuerwehr Buchholz-Disnack-Pogeez , Rettungsdienst , Polizei

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 24.01.2022 um 08:24 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Als die Einsatzkräfte den Einsatzort erreicht hatten hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen und sich zum Sammelplatz begeben. Die Kameraden haben den ausgelösten Brandmelder beziehungsweise das laut Brandmeldeanlage betroffene Zimmer kontrolliert, wobei kein Feuer festgestellt werden konnte.

Der Einsatz konnte nach ca. 45 Minuten beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.